Schulaktivitäten

Zum Abschluss der Adventzeit und die Einstimmung auf die kommenden Weihnachtstage fand am Freitag, 22.12. 2023 unsere schulinterne Weihnachtsfeier statt, um bereits Weihnachten und das Christkind zu feiern.

Mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern fand der diesjährige Weihnachtsgottesdienst am Mittwoch, den 20.12.2023 im Turnsaal statt. Mit Staunen, Begeisterung und Dankbarkeit konnten wir wieder in der großen Gemeinschaft feiern, singen, Gott loben und danken.

Im Oktober war das „Fiesta Musica“ bei uns in der Schule. Das waren zwei Männer, die aus Südamerika kamen. Sie hatten sehr viele interessante Instrumente dabei, die ich vorher noch nie gesehen habe.

Heuer durften wir endlich wieder in der Schule Fasching feiern!

Die Kinder kamen verkleidet in die Schule und wir verbrachten einen schönen, lustigen Vormittag miteinander.

faschingsdienstag_feb231
faschingsdienstag_feb232